To Top
 

Betriebsmittelaustritt

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1188
Einsatzort Details

Kirchheimer Weg 10, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 08.10.2021
Alarmierungszeit 12:53 Uhr
Alarmierungsart Personenrufempfänger
Einsatzleiter Michael Sappl
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Ein unbekanntes Kraftfahrzeug hat am 08.10.2021 im Kirchheimer Weg, im Bereich Hotel Kirchenwirt, Betriebsmittel verloren.

Die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim wurde daher um 12:53 Uhr per stiller Alarmierung gerufen.

Mittels Bindemittel wurde der ausgelaufene Kraftstoff gebunden. Die Restölbeseitigung erfolgte mittels Bioversal. Nach Abschluss der Arbeiten wurde der betroffene Straßenabschnitt mit der Straßenwaschanlage des RLFA 3000 gereinigt.

Die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim stand mit RLFA 3000 und 9 Mann im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login