To Top
 

T1 Fahrzeug bergen unter 3,5t

Technischer Einsatz - Freimachen von Verkehrswegen
Zugriffe 598
Einsatzort Details

Mallnockweg, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 07.01.2022
Alarmierungszeit 17:23 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Oskar Schweinzer
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000  TLFA 2000  KLFA Mantra
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 07.01.2022 kam ein Kleintransporter in einer Kurve des Mallnockweges etwas von der Fahrbahn ab. Nachdem sich das Fahrzeug trotz Schneeketten nicht mehr selbstständig aus der misslichen Lage befreien konnte, wurde um 17:16 Uhr die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim alarmiert.

Von den Kräften der Feuerwehr Bad Kleinkirchheim wurde das Fahrzeug zunächst gesichert. In Folge wurde es mittels Seilwinde des RLFA 3000 und unter Zuhilfenahme einer Umlenkrolle im Frontbereich wieder auf die Fahrbahn gezogen. Der Kleintransporter konnte seine Fahrt ungehindert fortsetzen.

 

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login