To Top
 

T1 Wasserrohrbruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 191
Einsatzort Details

Wasserstrasse 12, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 10.11.2022
Alarmierungszeit 10:41 Uhr
Alarmierungsart Personenrufempfänger
Einsatzleiter Christian Prägant
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000  KRFS  KLFA Mantra
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Donnerstag den 10. November 2022 wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim mit stiller Alarmierung in die Wasserstrasse gerufen.

In einer Wohnanlage im 2. Obergeschoß verursachte eine defekte Wasserleitung eine massive Überschwemmung. Betroffen war eine Wohnung sowie der gesamte Kellerbereich. Bei einer Wasserhöhe von mind 10-15cm konnte mit großen Pumpen sowie unserem Restlossauger gearbeitet werden.

Die Kameraden legten die betroffenen Bereiche so gut es ging trocken.

Der Einsatz konnte nach ca 1 Stunde beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login