To Top
 

Fahrzeugbergungen Untertschern & St. Oswald

Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung
Zugriffe 282
Einsatzort Details

Rosentaler Weg, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 06.12.2022
Alarmierungszeit 09:00 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Hans Peter Krenn
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000  KRFS  KLFA Mantra
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Dienstag den 6. Dezember 2022 präsentierte sich die Gemeinde Bad Kleinkirchheim im weißen Gewand.

Die Fahrbahnen waren teilweise sehr rutschig und so wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim zu 2 Fahrzeugbergungen alarmiert.

Im Rosentalerweg war ein PKW bei einem Ausweichmanöver im Spitzgraben hängengeblieben. Dort konnten die Kameraden die Fahrzeuge mittels Greifzug aus der misslichen Lage befreien.

In St. Oswald war ein LKW nach einem defekt einer Kette ebenfalls hängen geblieben. Gemeinsam mit einem gerade vorort befindlichen Traktor konnte der LKW wieder auf die Fahrbahn gezogen werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login