To Top
 

Lift/Aufzug öffnen - Person in Gefahr

Techn. Hilfe/Türöffnung
Zugriffe 225
Einsatzort Details

St.Oswald - Rosennockstraße 4
Datum 22.06.2024
Alarmierungszeit 10:53 Uhr
Einsatzbeginn: 10:58 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Michael Sappl
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000  KRFS
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Das Notrufsystem des Personenaufzuges im Objekt St.Oswald - Rosennockstraße 4 hat am Vormittag des 22.06.2024 mehrere Notrufe abgesetzt.

Nachdem ein Sprechkontakt der Einsatzzentrale zu Personen im Aufzug nicht hergestellt werden konnte und von einer Personengefährdung ausgegangen wurde, wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim zu Hilfe gerufen.

Die Erkundung durch die Feuerwehrkräfte ergab einen technischen Fehler beim Notrufsystem. Personen waren nicht eingeschlossen. Der Aufzug wurde vom Hausmeister außer Betrieb genommen.

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login