Verkehrsunfall - Fahrzeugabsturz

Feuerwehr Radenthein
    Feuerwehr Untertweng
      Fahrzeugaufgebot   KLFA Mantra  RLFA 2000

Am Sonntag, den 12.07.2020 um 11:42 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Kleinkirchheim, Radenthein und Untertweng zu einem Verkehrsunfall - Fahrzeugabsturz (T VU 3) nach Mitterberg, Gemeinde Radenthein, alarmiert.

Die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim rückte kurze Zeit nach der Alarmierung mit RLFA 2000 und KLFA nach Radenthein aus. Bei der Abzweigung der L 18 Richtung Mitterberg wurden wir von Einsatzleiter Radenthein darüber informiert, dass die Fahrzeuglenkerin selbständig das Unfallfahrzeug verlassen konnte und das Fahrzeug bereits mittels Traktor gesichert wurde, sodass weitere Einsatzmaßnahmen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kleinkirchheim nicht notwendig sind. RLFA 2000 und KLFA rückten daraufhin wieder ins Rüsthaus ein.