To Top
 

Fahrzeugbergung

Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung
Zugriffe 1289
Einsatzort Details

Obertschernerweg 1, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 26.03.2021
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Alarmierungsart Personenrufempfänger
Einsatzleiter Bernhard Hinteregger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  RLFA 2000
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Am Morgen des 26. März 2021 wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein PKW kam auf der L13 der Oswalder Landestrasse auf Höhe Obertschern ins Schleudern und blieb im Zaun eines angrenzenden Wohnhauses zum Stehen.

Die FF Bad Kleinkirchheim zog das Fahrzeug mit RLFA 2000 aus dem Zaun und weg von der Strasse in einen Seitenweg. Im Anschluss wurden noch die Betriebsmittel gebunden.

Die Absicherung der Unfallstelle erfolgte durch die PI Bad Kleinkirchheim.

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login