To Top
 

Servicearbeiten lösten Brandalarm aus

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage ausgelöst
Zugriffe 1456
Einsatzort Details

Thermal Römerbad, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 02.07.2021
Alarmierungszeit 08:23 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Otmar Gruber
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  RLFA 2000
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Freitag Morgen, den 2. Juli 2021 wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm gerufen.

Die Erkundung des Einsatzleiters ergab einen korrekt ausgelösten Brandmelder, welcher durch Flexarbeiten verursacht wurde. Die BMA wurde zuvor zwar korrekt für die Wartungsarbeiten im betreffenden Bereich außer Betrieb genommen, doch durch einen Serviceschacht gelangte der Rauch noch zu einem aktiven Melder, welcher den Alarm auslöste.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login