To Top
 

Forstunfall - Person eingeklemmt

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1260
Einsatzort Details

Kaning-Schwarzwald 31, 9545 Radenthein
Datum 09.10.2021
Alarmierungszeit 13:05 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Michael Sappl
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Feuerwehr Radenthein
    Feuerwehr Kaning
      Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Am Samstag den 9. Oktober 2021 wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim gemeinsam mit der FF Radenthein und Kaning zu einem technischen Einsatz alarmiert.

      In Kaning Schwarzwald wurde laut Einsatzmeldung der LAWZ eine Person bei Forstarbeiten eingeklemmt.

      Die FF Bad Kleinkirchheim rückte unverzüglich mit RLFA 3000 nach Kaning aus. Wenige Kurven vor erreichen der Einsatzstelle konnte der Einsatzleiter Kaning Entwarnung geben. Die verunfallte Person konnte zwischen Traktor und Seilwinde geborgen und den Rettungskräften übergeben werden.

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

      Feuerwehr intern - Login