To Top
 

Überflutungen infolge von Starkregen

Techn. Hilfe > Hochwasser
Zugriffe 1492
Einsatzort Details

St. Oswald, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 05.08.2022
Alarmierungszeit 15:29 Uhr
Einsatzbeginn: 15:35 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Michael Sappl
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000  KRFS  KLFA Mantra
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Ein Gewitter mit Starkregen und Hagel bescherte der Feuerwehr Bad Kleinkirchheim am späten Nachmittag und Abend des 05.08.2022 erneute Unwettereinsätze in Bad Kleinkirchheim. Betroffen war der Ortsteil St. Oswald. Bei zwei Objekten kam es zu einem Eintritt von Oberflächenwasser in die Keller. Mittels Nasssauger wurde das Wasser entfernt. Bei zwei weiteren Objekten konnte ein Eintritt von Oberflächenwasser noch rechtzeitig verhindert werden. Gegen 19:00 Uhr waren alle Einsätze beendet.

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login