To Top
 

Technischer Einsatz Fahrzeugbergung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1823
Einsatzort Details

Wasserstraße, Bad Kleinkirchheim
Datum 08.03.2020
Alarmierungszeit 15:54 Uhr
Einsatzbeginn: 16:00 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Personenrufempfänger
Einsatzleiter Günter Fermitsch
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  RLFA 2000
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 08.03.2020 um 15:54 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Kleinkirchheim per stiller Alarmierung (T1) zu einer Fahrzeugbergung in die Wasserstraße alarmiert.

Die Feuerwehrkräfte staunten nicht schlecht, nachdem schon wieder ein Fahrzeuglenker auf den Betonsockel neben der Fahrbahn aufgefahren war. Bereits am 14.02.2020 ereignete sich ein gleicher Vorfall an der selben Stelle. Nach dem Wechseln des rechten Vorderreifens wurde das Fahrzeug unter Einsatz von Rüsthölzern, Rangierrollern und einem Rangierwagenheber wieder auf die Fahrbahn gebracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login