To Top
 

T PERSON 1 Tür/​Wohnung öffnen Person in Gefahr

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 506
Einsatzort Details

Hotel Explorer, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 22.02.2023
Alarmierungszeit 03:21 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Michael Sappl
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000  DLK 23/12  TLFA 2000
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

In der Nacht des 22. Februar 2023 wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.

Aufgrund eines medizinischen Notfalls in einem Beherbergungsbetriebs wurde das Rote Kreuz gerufen, welches dann vor verschlossenen Türen stand. So wurde die FF Bad Kleinkirchheim zur Türöffnung alarmiert.

Beim Eintreffen der Kameraden war ein Eingreifen nicht mehr nötig, der Zugang zum Haus wurde schon hergestellt.

 

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login