To Top
 

T1 Fahrzeug sichern unter 3,5t

Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung
Zugriffe 268
Einsatzort Details

Brunnenstrasse, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 23.02.2024
Alarmierungszeit 17:06 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Michael Sappl
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000  TLFA 2000
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Freitag, den 23. Februar 2024 schneite es nach langer Zeit wieder einmal!! Natürlich ließ die erste Alamierung nicht auf sich warten. Um 17.06 Uhr wurde die Feuerweh Bad Kleinkirchheim zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

In der Brunnenstraße war ein PKW im Schnee und auch Matsch stecken geblieben. Mit dem RLFA 3000 konnte Dieser gleich aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Zeitgleich mußten in der Lärchenhofkurve durch den TLFA 2000 einige Fahrzeuge wieder auf Spur gebracht werden.

Bei einer Kontrollfahrt wurden dann noch durch die Mannschaft des RLFA 3000 auf dem Brunnachparkplatz eine Urlauberfamilie beim Anlegen der Schneeketten unterstützt.

Nach einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login