To Top
 

T Unwetter 1 - Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 225
Einsatzort Details

Dorfstrasse 36, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 20.10.2023
Alarmierungszeit 18:30 Uhr
Einsatzbeginn: 18:35 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Michael Sappl
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000  TLFA 2000

Einsatzbericht

Am Abend des 20.10.2023 wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim zum dritten Einsatz an diesem Tag alarmiert.

Die B 88 Kleinkirchheimer Straße wurde im Bereich des Gasthauses "Landhausstüberl" von einem umgestürzten Baum blockiert. Glücklicherweise wurden bei dem Vorfall weder Fahrzeuge noch Fußgeher getroffen.

Die Feuerwehrkräfte konnten den Baum rasch beseitigen und die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigeben. 

Neben der Feuerwehr Bad Kleinkirchheim stand auch die Polizeiinspektion Bad Kleinkirchheim im Einsatz.

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login