To Top
 

T1 Lift/​Aufzug öffnen

Techn. Hilfe/Türöffnung
Zugriffe 1108
Einsatzort Details

Thermenhotel Ronacher, 9546 Bad Kleinkirchhiem
Datum 22.11.2023
Alarmierungszeit 02:53 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Michael Sappl
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden des 22. Novembers 2023 wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim zu einem Einsatz alarmiert.

Ein Fahrstuhl in einem Beherbergungsbetrieb blieb aufgrund eines technischen Gebrechens stehen. Eine darin eingeschlossene Person konnte Glücklicherweise via Mobiltelefon einen Notruf absetzten.

Die Mannschaft der FF Bkk lokalisierte bei der Erkundung den defekten Fahrstuhl und öffnete die Fahrstuhltür. Der eingeschlossene Fahrgast konnte so den Lift verlassen.

Der Aufzug wurde ausser Betrieb genommen, danach konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login