To Top
 

BMA 1 Brandmeldeanlage ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage ausgelöst
Zugriffe 234
Einsatzort Details

Nockresort, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 24.12.2023
Alarmierungszeit 15:35 Uhr
Einsatzbeginn: 15:40 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Personenrufempfänger
Einsatzleiter Michael Sappl
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am heiligen Abend wurde die automatische Brandmeldeanlage des Hotels "Nockresort Sammer" im Maibrunnenweg ausgelöst und wurde daraufhin die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim um 15:35 Uhr per stiller Alarmierung alarmiert.

Die Erkundung durch den Einsatzleiter ergab einen Täuschungsalarm durch Weihrauch im Barbereich des Erdgeschoßes.

Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim wieder in das Rüsthaus einrücken.

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login