To Top
 

Fahrzeugbergung Bernsteinweg

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 148
Einsatzort Details

Bernsteinweg 4, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 19.01.2024
Alarmierungszeit 12:11 Uhr
Einsatzbeginn: 12:16 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Personenrufempfänger
Einsatzleiter Michael Sappl
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000

Einsatzbericht

Eine Fahrzeuglenkerin kam am 19.01.2024 im Bernsteinweg mit ihrem Fahrzeug aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Rutschen und kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand.

Nachdem sie ihre Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte, wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim um 12:11 Uhr per stiller Alarmierung zu diesem Einsatz gerufen.

Die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim, die mit RLFA 3000 zum Einsatz ausgerückt war, konnte das Fahrzeug nach kurzer Zeit bergen. Um der Lenkerin eine sichere Weiterfahrt zu gewährleisten, wurden die Schneeketten durch die Feuerwehrkräfte am Fahrzeug montiert.

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login