To Top
 

Türöffnung Wasserstraße 10

Techn. Hilfe/Türöffnung
Zugriffe 206
Einsatzort Details

Wasserstraße 10, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 22.01.2024
Alarmierungszeit 17:01 Uhr
Einsatzbeginn: 17:06 Uhr
Einsatzende 17:40 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Personenrufempfänger
Einsatzleiter Michael Sappl
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim wurde am 22.01.2024 um 17:01 Uhr per stiller Alarmierung in das Objekt Wasserstraße 10 gerufen. Ein 13-jähriger Junge hatte sich in der Toilette einer Wohnung eingeschlossen.

Die Einsatzkräfte konnten die WC-Türe rasch öffnen und den Jungen aus der misslichen Lage befreien. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim, die mit RLFA 3000 ausgerückt war, wieder beendet.

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login