To Top
 

BMA 1 Brandmeldeanlage ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage ausgelöst
Zugriffe 288
Einsatzort Details

Dorfstraße, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 07.05.2024
Alarmierungszeit 10:09 Uhr
Alarmierungsart Personenrufempfänger
Einsatzleiter Michael Sappl
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Polizei Bad Kleinkirchheim
    Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am 7. Mai 2024 wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim nun zum 2. Mal zu einem Brandmeldealarm gerufen.

    Diesesmal löste ein Melder in einem Beherbergungsbetrieb in der Dorfstraße Alarm aus.

    Bei der Erkundung konnte ein technischer Defekt im Bereich der Lüfungsanlage festgestellt, welcher durch Rauchentwicklung den Alarm auslöste. Der Einsatzleiter konnte rasch Entwarnung geben. Der Defekt wird durch Fachfirmen behoben.

    Die Einsatzbereitschaft konnte nach ca 45 Minuten wieder hergestellt werden.

     

    FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

    Feuerwehr intern - Login