To Top
 

T UNWETTER 1 - Baum auf Fahrbahn

Technischer Einsatz - Freimachen von Verkehrswegen
Zugriffe 1326
Einsatzort Details

Dorfstrasse 8, 9546 Bad Kleinkirchheim
Datum 24.05.2022
Alarmierungszeit 06:27 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Michael Sappl
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwache Bad Kleinkirchheim
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Morgen des 24. Mai 2022 wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim zu einem technischen Einsatz gerufen.

Baum auf Fahrbahn lautete der Einsatzbefehl. Umgehend rückte die Mannschaft mit RLFA 3000 zum Einsatzort aus.

Leider mussten wir feststellen, dass wie so oft bei BAUM AUF FAHRBAHN wir leider keinen Baum, Ast, oder ähnliches Gehölz vorfinden konnten. Mann muss sich schon fragen, wer hier die Einsatzkräfte alarmiert.

Letztendlich konnte die morgentliche Übungsfahrt nach 15 Minuten abgeschlossen werden. Danke den Kameraden für die Einsatzbereitschaft.

 

FF Bad Kleinkirchheim. © Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz

Feuerwehr intern - Login